Berufungsverhandlung gegen Issam Ochi

Nach dem spektakulären und aus unserer Sicht endlich einmal aussagekräftigen Urteil von 8 Jahren Haft, gegen den Kindesentführer Issam Ochi, startet nun am 10. September in Zürich die Berufungsverhandlung.

Issam O. hat vor 2 Jahren seine beiden Söhne Elias und Jonas aus der Schweiz in sein Heimatland Tunesien entführt, wo sich diese bis heute befinden. Während einer Reise nach Marokko kurz darauf, wurde er dort festgenommen und an die Schweiz ausgeliefert. In einem ersten Urteil erhielt Issam O. eine Haftstrafe von 8 Jahren, da er sich uneinsichtig zeigte und auch kein Interesse daran hatte, die Kinder in die Schweiz zurück zu führen. (Vorgeschichte: http://www.kindesentzug24.com/entfuehrung-von-elias-und-jonas-8-jahre-haft-und-30-000-chf-strafe-fuer-issam-ochi/)

Gegen dieses Urteil legte Issam O. Widerspruch ein, welcher nun am 10.09.2012 in Zürich verhandelt wird.

 

Aufgrund der richtungsweisenden Wirkung, welches dieses Verfahren auf zukünftige Fälle von Kindesentführung haben kann, ist es für einige sicherlich sehr interessant der öffentlichen Verhandlung am 10.09.2012 beizuwohnen.

Weiterhin ist jeder Besucher auf seitens der Mutter ein klares Ausrufezeichen gegen Kindesentzug und dem bisherigen Kuschelkurs der Justiz beim Thema internationaler Kindesentzug und internationaler Kindesentführung.

Die Verhandlung ist öffentlich, d.h. heisst,  jeder kann kommen.

 

Die Daten:

Verhandlung gegen Issam O. wegen mehrfacher qualifizierter Freiheitsberaubung und Entführung etc.

Berufung gegen ein Urteil des Bezirksgerichts Winterthur vom 19. Januar 2012 (DG110044)

 

Wann:

Montag, 10. September 2012, 08.30 Uhr

 

Ort:

Obergericht des Kantons Zürich

Hirschgraben 15

8001 Zürich / Schweiz

Grosser Gerichtssaal

 

 

 

 

Mehr zum Fall Elias und Jonas Schoch und zu Issam O.

http://www.kindesentzug24.com/pilotprozess-gegen-kindesentfuehrer/

http://www.kindesentzug24.com/interview-mit-kindesentfuehrer-issam-ochi/

http://www.kindesentzug24.com/kindesentfuehrung-von-jonas-und-elias-nach-tunesien-interview-mit-der-mutter/

http://www.kindesentzug24.com/janine-schoch-sieht-ihre-entfuehrten-kinder-in-tunesien-wieder/

http://www.kindesentzug24.com/janine-schoch-nach-dem-besuch-in-tunesien-teil2/

http://www.kindesentzug24.com/interview-mit-dem-grossvater-von-jonas-u-elias-in-tunesien/

http://www.kindesentzug24.com/janine-schoch-die-behoerden-lassen-mich-im-stich/